Kopfzeile

Autor

Kurz vor der Milleniumswende hat Michi die ersten Online-Kurse besucht. Dazumal waren noch Microsoft Frontpage und Macromedia Dreamweaver die Tools, die man beherrschen musste. Kurz nach dieser Zeit begann er mit verschiedenen Content Management Systemen zu experimentieren. Egal ob Mambo, Joomla!, Typo3, WordPress, PageKit oder Drupal. Alles wurde installiert und ausprobiert. Früher war Michi noch als Entwickler tätig, hat den Code dann aber schon bald an den Nagel gehängt und ist nun seit über 15 Jahren bei bei diversen Agenturen als Berater und Projektmanager tätig.

Ausbildung als IT Services Engineer HF.

Hashtags: 
#drupal #digital #projectmanagement #wandern #bike #80s #cruise #starlight #hue #homeautomation #homeworking #aargau #berge #strand #commerce #pendler #kopfhörer #vitaparcours #wald #natur #rausinsgrüne #c64 #diy #camping #womo #mtb #wohnmobil

XingLinkedinTwitter

Alle Beiträge von Michi Mauch

Drupal gilt als sehr sicheres Content Management System. Trotz alledem gilt es in der Entwicklung und Betrieb Vorsicht walten zu lassen.
3 Minuten
Ein Quickstart mit Drupal ist für den Otto Normalverbraucher schwierig. Da müssen wir ehrlich sein. Aber nach einer Schulung von vier Stunden erstellen Sie in Ihrer Drupalinstallation perfekt Inhalte.
3 Minuten
Wir suchen Verstärkung für unser Web-Developer Team oder 10 Gründe warum auch James Bond bei uns arbeiten würde...hätte er unsere Skills!
2 Minuten
Zum zweiten mal nach 2017 finden am 26. und 27. November 2018 die Thunder Days in Berlin statt. Da darf NETNODE als Certified Thunder Integrator natürlich nicht fehlen.
3 Minuten
Drupal ist OpenSource. Aber was genau ist eigentlich OpenSource? Wie unterscheidet sich OpenSource zu ClosedSource Lösungen? In diesem Post gibt es Antworten auf die Fragen.
3 Minuten
Einer der Fehler die wir beobachten ist, dass ein Drupal-, Web- oder digital Projekt nach Abschluss einfach nur noch läuft. Doch nur mit dem Projekt ist es nicht getan. Es gibt viel zu tun.
3 Minuten