Kopfzeile

NETNODE ist CTI - Zertifizierter Thunderpartner

Seit ein paar Tagen ist NETNODE offiziell zertifizierter Thunder Integrator. Für die Zertifizierung haben wir das Projekt "patientendossier.ch" eingereicht.
2min

CTI - Certified Thunder Integrator

Um offiziell als CTI anerkannt zu werden, muss man beim Thunder Core Team ein Thunderprojekt einreichen. Wir entschieden uns für das im 2018 veröffentlichte Projekt "Patientendossier". Anschliessend wird der komplette Code und dessen korrekte Umsetzung geprüft. Es wird die Integration weiterer Funktionen und Modulen angeschaut und geprüft ob alles nach Thunderstandards umgesetzt wurde.

Schlussendlich nimmt das Thunder Core Team auch noch direkt Kontakt mit dem Kunden auf und informiert sich über den Projektablauf mit der Agentur.

Was bedeutet diese Zertifizierung als CTI?

In der Schweiz ist NETNODE als eine von zwei Agenturen offiziell als CTI gelistet. Wir haben damit bewiesen, dass wir das Konzept hinter Thunder verstehen und korrekt umsetzen. Auch zeigt es auf, dass wir Projekte effizient und vor allem zur Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen. Dies gibt natürlich vor allem unseren neuen Kunden die Sicherheit, dass ihr Projekt bei uns in guten Händen ist, da wir uns an wichtige und richtige Prozesse halten.

Ihr seid wirklich ein tolles Team und die Zusammenarbeit mit euch hat sehr viel spass gemacht, man merkt die Kompetenz auf allen Seiten!

Isabelle Hofmänner - Projektleiterin patientendossier.ch

Weitere Thunder Referenzen

Natürlich ist die patientendossier.ch Webseite nicht die einzige Thunder Umsetzung welche wir bereits erfolgreich umsetzen durften. Weiter konnten wir, zusammen mit unseren Kunden, verschiedene Digitalprojekte mit Thunder umsetzen. Egal ob es ein Online Magazin, eine Corporate Webseite, Blog oder eine Informationsseite.

Unter anderem wären da die folgenden Projekte:

Neuen Kommentar hinzufügen