Kopfzeile

Gesucht - Web Developer (m/w)

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Developer Team oder 10 Gründe warum auch James Bond bei uns arbeiten würde...hätte er unsere Skills!
2 Minuten

Wir wachsen und wachsen. Daher suchen wir Verstärkung für unser Developerteam. Sämtliche Informationen zur Stelle findest du direkt auf unserem Stellenportal: https://jobs.netnode.ch/job/web-developer-mw oder direkt hier in diesem Blogpost.

1. Tolles Büro

Wir arbeiten in einem tollen Büro, welches in kurzer Gehweite vom Bahnhof liegt. Wir teilen unser Büro mit ein paar spannenden Co-Worker.

2. Du bleibst nicht stehen

Weiterbildungen in Form von Konferenzen und Schulungen liegen bei uns an der Tagesordnung. So lernst du immer wieder Neues dazu.

3. 25 Tage Ferien

Wir können dir auch 25 Tage Ferien anbieten und Überstunden muss man bei uns, dank geschickter Planung, nur selten leisten. 

4. FlAche Hierachie

Momentan sind wir 10 Mitarbeitende bei NETNODE, somit haben wir auch eine sehr flache Hierarchie und schon gar keine komplizierten Führungs- oder Team-Organigramme.

5. Flexible Arbeitszeiten

Brauchst du am morgen mal etwas länger unter der Dusche, dann ist dies kein Problem. Wir haben sehr flexible Arbeitszeiten, welche sicher auch zu dir passen.

6. Über 10 Jahre Drupal Know-How

Mittlerweile haben wir über 10 Jahre Drupal Know-How und Erfahrungen. Uns wirft nicht so schnell eine Kundenanforderung aus der Bahn.

7. Teamsquad

Nein, keine Angst. So nahe stehen wir uns schon nicht, aber wir arbeiten gerne in einem jungen und dynamischen Team...ein Teamplayer ist für uns ein Must-Have.

8. Lunch & Learn

Fast wöchentlich führen wir ein Lunch & Learn durch. In 45 Minuten präsentiert jeweils ein Team-Mitglied spannende Facts aus seiner Arbeit oder aus besuchten Konferenzen.

9. Home-Office friendly

Du hast zwar im Büro immer noch deinen fixen Arbeitsplatz aber wir unterstützen auch das Arbeiten im Home-Office.

10. Spannende Herausforderungen

Unsere Projekte für nationale und internationale Kunden sind immer sehr spannend aber auch eine Herausforderung...allerdings siehe unter Punkt 6: Uns wirft nichts so schnell aus der Bahn.

...und jetzt los nix wie hin

Jetzt raus aus der gemütlichen Komfortzone und bewirb dich noch heute bei uns oder melde dich direkt per Mail bei uns.

Vermittlungsbüros sind nicht erwünscht

Neuen Kommentar hinzufügen