Kopfzeile

Drupal Thunder Days 2018 in Berlin

Zum zweiten mal nach 2017 finden am 26. und 27. November 2018 die Thunder Days in Berlin statt. Da darf NETNODE als Certified Thunder Integrator natürlich nicht fehlen.
3 Minuten

Was ist der Thunder Day?

Der Thunder Day wird von vom Hubert Burda Media organisiert, dem Maintainer von Drupal Thunder und bringt Experten auf der Verlagswelt und vielen anderen Branchen zusammen. Es wird über die Zukunft der Verlage, Medien, Open Source und IT gesprochen. Auch wird man sich über neue Erlösmodelle in der Verlagswelt austauschen.

Interessiert an einer Drupal Thunder Demo?

Lukas Fischer mit einer Präsentation mit dabei

Vom NETNODE Team werden Lukas Fischer und Michi Mauch mit in Berlin dabei sein. Lukas wird die Gelegenheit am Schopf packen und nach der Drupal Europe in Darmstadt den Drupal Content Planner einem interessiertem Publikum vorstellen.

Spannende Sessions werden erwartet

Nebst der Session von Lukas wird es natürlich noch ein paar andere geben ;-). So werden Speakers von RTL, G+J, Bild, Microsoft oder auch Axel Springer erwartet um nur einige zu nennen.

Liste der Speaker am Thunder Day in Berlin

 

Was wir vom Thunder Day erwarten

Seit nun etwas mehr als 12 Monaten setzen wir für fast jedes unserer Projekte Drupal Thunder ein. Auf Camps und Konferenzen tauschen wir uns immer wieder mal mit anderen Drupal Thunder Integratoren aus. Auch kam schon mal unser ganzes Team in den Genuss einer Video Konferenz mit Daniel Bosen - Lead Developer Thunder - in welchem er viele unserer Fragen rund um Thunder beantworten konnten.

In Berlin erwarten wir einen noch regeren Austausch über Thunder in der Verlagswelt aber natürlich auch über den Einsatz von Thunder in Projekten ausserhalb der Verlagswelt. Es werden sicher zwei spannende Tage werden, in welcher wir neue Leute kennenlernen und von anderen Projekten auch lernen können. Den es ist klar, stehen bleiben kann man sich in dieser Branche nicht leisten.

Drop your Excel Sheets: Editorial Planning done right

Lukas Fischer - CEO NETNODE - über seine Session an den Drupal Thunder Days in Berlin

...aber auch der Spass kommt nicht zu kurz

Die NETNODE Delegation wird bereits am Sonntag anreisen und Berlin ein wenig erkunden. Berlin ohne Bier und Currywurst geht ja gar nicht und auch am Montagabend steht noch ein Smokin' BBQ Dinner auf der Agenda, welches wir uns sicher auch nicht entgehen lassen werden.

Dran bleiben...

Wenn Sie nicht live in Berlin dabei sein können, bleiben Sie trotzdem dran und folgen Sie NETNODE, Lukas und/oder Michi auf ihren Twitter-Kanälen. Wie werden wir regelmässig über diesen Event Twittern und berichten. Auch ein entsprechender Blogpost steht bereits im Content Planner bereit, in welchem wir über den Thunder Day berichten.

Neuen Kommentar hinzufügen